Newsticker

Samstag, 18. Mai 2019

Leserbriefe der Woche (KW 20/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Die Postillon-Meldung "Erste Drive-In-Schule ermöglicht Eltern, ihr Kind mit dem Auto zum Klassenzimmer zu bringen" wurde in der Facebook-Gruppe "Besonders schöne Bilder und Sprüche für alle und jeden-traumhaft schön" gepostet:
Was zu Reaktionen wie diesen führte:

Feedback zu "Feuerversicherer Westerosi Brandschutz AG steht vor der Pleite":
Spoiler! Frechheit!
Das wäre alles nicht passiert, hätten sich diese Leser hieran gehalten: 7 einfache Tricks, mit denen Sie vor Game-of-Thrones-Spoilern sicher sind

Leserbriefe zu "Hundehalterin packt Kot, der in 14 Tagen verrottet wäre, in Plastiktüte, die in 200 Jahren verrottet sein wird":

Feedback zu "Wow! Harry und Meghan präsentieren Royal Nachgeburt":
Schöne Grüße zurück!

Leserbrief zu "USA schlagen Alarm: "Iran bewegt sein Land immer näher an unsere Truppen heran!"":
Verdammt! Unser Redaktionsmullah ist enttarnt!
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger