Newsticker

Samstag, 14. März 2020

Leserbriefe der Woche (KW 11/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf "Bundesliga-Genuss trotz Geisterspielen: Riesige Public Viewings geplant":

Leserbriefe zu "Dealer im Park stellen auf Seife, Desinfektionsmittel und Klopapier um":
Es handelt sich hier um ein Original-dpa-Foto von Dealern im Görlitzer Park. Sie müssten also direkt zu den abgebildeten Dealern gehen und von ihnen verlangen, nicht schwarz zu sein, weil das rassistisch ist. Danke!



Fanpost zu Corona allgemein:
Mit Döner macht man keinen Spaß!

Zuschrift zu "Corona-Quarantäne für Gourmets: Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier":

Fanpost zu "Lippenleser enthüllt: Das sagten Höcke und Ramelow nach der Wahl zueinander":

Leserbriefe zu "Merkel: "Wir können das Virus besiegen, wenn sich alle so selten in der Öffentlichkeit zeigen wie ich"":
Vielleicht ist aber auch Dieter schon infiziert!!! Abschieben! Isolieren! Bevor es zu spät ist! Da sollten die Politiker mal drüber nachdenken.

Reaktionen auf "Regierung will mit Maßnahmen wie in Italien sicherheitshalber warten, bis es zu spät ist":

Feedback zu "Kettenraucher trägt Mundschutz und desinfiziert sich die Hände, um nicht an Lungenkrankheit zu sterben":
Das ist unser Arbeitsalltag seit 1845.
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger