Newsticker

Samstag, 9. Mai 2020

Leserbriefe der Woche (KW 19/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback zu "Verschwörungstheoretiker fordern Ende der Lockerungen, weil sonst ihre Theorien nicht mehr stimmen":

Reaktion auf "Schock bei Entfernung von Absperrband: Kleiner Timmy (9) saß wochenlang auf Spielplatz fest":

Einmal im Jahr ernten wir Leserbriefe zum Video "Abnehm-Tutorial: 1/2 Kilo in 10 Minuten (garantiert)":

Reaktionen auf "Bill-Gates-Stiftung entwickelt Impfung gegen Impfgegnerschaft":

Feedback von total uncoolen Leuten zu "37 alltägliche Sätze aus den 2000ern, die Kinder heute nicht mehr verstehen":

Leserbriefe zu "Wegen Coronakrise: Autonome wollen dieses Jahr am 1. Mai vermummt randalieren":

Und zu guter Letzt noch ein lukratives Angebot per Instagram, das wir leider ablehnen mussten:
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger