Newsticker

Samstag, 7. November 2020

Leserbriefe der Woche (KW 45/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf "Sonntagsfrage: Sie sehen im Bus jemanden ohne Maske. Was tun Sie?":

Feedback zu "Experten sicher, dass Trump gewinnen wird, weil 2020 eh schon ein Scheißjahr ist":

Jawoll! Einfach mal durchgreifen! Gnadenlos! Egal wie und warum!

Wir sehen schon die Schlagzeile: Skandal! Satiremagazin versuchte, Meinungen zu beeinflussen

Hahahahahaha! Hä?

Vorm Militärgericht?

Leserbriefe zu "Experten noch unsicher, ob Trump heute gewinnt oder erst nach Bürgerkrieg":

Angst vorm schwarzen Mann?

Reaktionen auf "Mitarbeiter versuchen Trump davon abzuhalten, "CIVIL WAR!!!! Kill all Democrats!" zu twittern":

Fanpost zu "US-Wahl: Trump lügt vorne!":


Leserbriefe zu "Amateursport verboten: Schalke 04 stellt Spielbetrieb ein":


Feedback zu "Attentäter von Wien wundert sich, warum es im Paradies so heiß ist":

Leserbriefe zu "Zeitreisender aus der Zukunft beruhigt Deutsche: "Ab dem 27. Lockdown hat man sich daran gewöhnt":

Ohgott, Lutz! Bitte nicht gehen! Wir bessern uns! Danke, dass du uns noch eine Chance gibst!!!

Und zu guter Letzt noch Feedback zum Postillon-Klassiker "AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen":

Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger