Reklame

Der Postillon im Netz

Search Blog

Nur für Postillon-Unterstützer. Einloggen und den Postillon werbefrei genießen:

Mail Abo | Die neuesten Meldungen per Mail erhalten.

Copyright

Alle Texte auf stehen unter CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Aus dem Archiv

Wissenschaft

5/cate4/Wissenschaft

Der Postillon LIVE - Tickets

Reklame

Panorama

5/cate5/Panorama

Newsticker

Montag, 8. März 2021

Vorbild Harry und Meghan: Jürgen und Helga Hinzmann aus Detmold kündigen Skandalinterview über ihre Familie an

Detmold (dpo) - Auch sie wollen nicht länger schweigen: Nachdem Harry und Meghan in einem aufsehenerregenden Interview über ihre Erfahrungen mit der englischen Königsfamilie gesprochen haben, ziehen nun Jürgen (66) und Helga Hinzmann (62) aus Detmold nach. Nach eigenen Angaben sind die beiden bereit, jedes schmutzige Detail über ihre skandalöse Familie anzusprechen.

"Da gibt es einiges, was ganz dringend an die Öffentlichkeit muss", so Helga Hinzmann. "Dem Jürgen seine Großmutter zum Beispiel, die ist noch zehnmal schlimmer als die alte Queen da in England, ich sag's euch. Wenn die getrunken hat, dann gute Nacht! Da werden einige Leute ganz schön schockiert sein."

Zudem will das Paar das Interview nutzen, um sich gegen Anschuldigungen aus der eigenen Familie zu wehren. Jürgen erzählt von alten Wunden: "Mein Bruder Frank behauptet seit 1997, dass ich ihm seine eine Schaufel nie zurückgegeben habe, aber das stimmt einfach nicht und das soll die ganze Welt erfahren! Die kriegt er außerdem auch nicht wieder, wenn er solche Lügen über mich verbreitet!"

Helga meldet sich erneut zu Wort: "Und meine Cousine Ursula hat bei der Hochzeit vom Herrmann mit dem Verlobten von der Saskia rumgeknutscht. Aber dann tun die vornerum so, als wären die was Besseres, weil ihr Ralf das Abitur gemacht hat. Dabei sind das die allerletzten Leute!"

Die beiden beteuern, dass es sich bei den genannten Skandalen lediglich um die Spitze des Eisberges handelt. "Ja, also, wir sind bereit und warten aktuell nur noch auf einen Anruf von Oprah Winfrey, wann es ihr am besten passt", so Jürgen Hinzmann. "Wir haben zwar auch schon alles Opa Winfried erzählt, aber der schafft es einfach nicht, die nötige Publicity zu garantieren."

pfg, ssi, dan; Foto: Shutterstock
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger