Reklame

Der Postillon im Netz

Search Blog

Nur für Postillon-Unterstützer. Einloggen und den Postillon werbefrei genießen:

Mail Abo | Die neuesten Meldungen per Mail erhalten.

Copyright

Alle Texte auf stehen unter CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Aus dem Archiv

Wissenschaft

5/cate4/Wissenschaft

Der Postillon LIVE - Tickets

Reklame

Panorama

5/cate5/Panorama

Newsticker

Samstag, 28. August 2021

Leserbriefe der Woche (KW 34/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Fanpost zu "Studie: Lohnzahlungen verursachen Milliardenschäden für deutsche Unternehmen":


Leserbriefe zu "Nostalgischer QAnon-Querdenker-Flatearther denkt an gute alte Zeit zurück, als er noch 911-Truther-Chemtrailwarner-Reichsbürger war":

Oha! Gibt doch noch welche.

Hahahahahaha! Klasse, Sie haben den Job.

Frechheit! Wir waren nie lustig.

Dahinter steckt doch sicher eine Verschwörung!

Allgemeines Feedback zu unserer Wahlberichterstattung:

Netter Versuch, "Max". Oder sollten wir lieber Armin sagen?

Leserbriefe zu ""Immer nur Katar ist langweilig" – FC Bayern plant Trainingslager in Afghanistan":

Ich hab ja nix gegen Satire, aber...






Reaktion auf "Mehrere Verletzte bei Schlägerei zwischen Bandidos und No Angels":

No-Angels-Fan? Oder Bandidos-Fan?

Feedback zu ""Mensch! Du auch hier?" – Impfgegner treffen sich auf Intensivstation wieder":


Gegenfrage: Wie viel bezahlt eigentlich die Impfgegner-Lobby für solche Kommentare?



Klingt furchtbar. Dann lieber auf Intensivstation sterben.

Reaktionen auf "Patriot liebt sein Land so sehr, dass er dreimal täglich Sex damit hat":

Oh nein! Wir sind enttarnt!

Zuschriften zu "Glück gehabt: CDU muss nicht auf Rezos Vorwürfe eingehen, weil er blaue Haare hat":





Und zuletzt noch eine E-Mail zu "Zahnarzt, der seit Jahren Zähne mit Microchips füllt, wundert sich, warum so viele denken, man bräuchte dafür eine Impfung":

---

Übrigens: Der neue Podcast ist da!

Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger