Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 44/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Feedback zu Aufputschmittel Koffein entdeckt: Ökotest lässt zahlreiche Kaffeesorten durchfallen:

Zuschriften zu Querdenker holt sich Booster-Telegram-Gruppe, um Immunität gegen Fakten aufzufrischen:

Sorry, aber über finanzielle Details wurde mit der Bundesregierung Stillschweigen vereinbart.

Reaktionen auf War er schuld? Kimmich offenbar als einziger Bayern-Spieler nicht gegen Pokal-Aus geimpft:

Vor unserer Tür "spritzen"? Günter geht aber echt immer an Grenzen mit seinen Kommentaren.

Zuschriften zu "Querlenker": Neue Autofahrer-Bewegung weigert sich, Verkehrsregeln zu beachten

Im Team des Postillon sitzen mindestens zwei Clowns und ein Hampelmann, aber bislang keine Marionetten.

Aber nach dem Aufwachen erst noch ausdrucken, sonst klappt das mit dem Zerreißen nicht.

Post zu Dönerverkäufer hält Deutsche für dumm, weil sie immer "mit alles" oder "mit scharf" bestellen:

Wir haben nun doch schon oft genug darauf hingewiesen!

Meinen Sie Knottschi?

Na, wenn die Bestellung so korrekt war die dieser Kommentar...

Reaktionen auf Clever: Kölner fährt einmal pro Woche nach Polen, um dort günstig zu tanken:

Hat schon jemand darauf hingewiesen, dass Luxemburg näher ist?

Und zuletzt noch eine Anfrage zur Meldung "Forscher irrten jahrelang: "Himmelsscheibe" von Nebra ist offenbar ein Pizza-Rezept":

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!