Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 50/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Reaktionen auf "Wie oft will er das Land noch spalten? Joshua Kimmich macht Butter unter Nutella":



Feedback zu "Impfstoffmangel: Plötzlich lange Schlangen vor ostdeutschen Impfzentren":

Igitt! Schmeckt das überhaupt?



Wir schließen uns Michael an und fordern ebenfalls: HÖRT AUF ZU SPALTEN, IHR VOLLIDIOTEN!

Sobald die Pandemie vorbei ist, gern.

Reaktionen auf "Jetzt übertreibt er aber! Özdemir reitet auf Kuh in Landwirtschaftsministerium ein":




Cem Özdemir ist kein Veganer, sondern Vegetarier. Vegetariern ist es laut §38a VegGB (Vegetarier-Gesetzbuch) erlaubt, auf Kühen zu reiten.

Leserbriefe zu "9 gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen":


Das sind sie doch schon seit 1845!

Für die Aufheiterung gibt's doch die Leserbriefe.


Zum Glück haben Sie das alles durchschaut und brauchen jetzt nicht solidarisch zu sein.


Oje, oje.

Feedback zu "Alte Gewohnheit: Lauterbach fordert Gesundheitsminister auf, mehr gegen Corona zu tun":







Und zu guter Letzt noch eine freundliche E-Mail zu "Impfgegner holt sich Immunität gegen Corona auf natürlichem Weg, indem er daran stirbt":

Woher weiß er, dass wir linksfaschistische Unterhosen tragen?

Neuere Ältere

Leserkommentare