Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 32/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Feedback auf "700 Kinder befreit: FBI findet Adrenochrom-Farm in Trumps Keller":

Korrespondenz zu "Wacken: Judas Priest bricht Konzert ab, weil alle im Publikum den Schweigefuchs machen":









Schlimm, diese unbekannten Neulinge.


Kann sich nicht jeder so gut mit Metal auskennen wie Marc.

Reaktionen auf "Um Energie zu sparen: Frau badet täglich nur noch 5 statt 30 Minuten":




Ach was!



Kaum vorstellbar.

Fanpost zu "Klimawandelleugner im Jahr 2074: "67 Grad sind völlig normal. In meiner Jugend war es im Sommer auch oft heiß"":

Hans-Jürgens Philosophie: Wir können nix dafür oder wir können nix dagegen machen. Hauptsache, Hans-Jürgen muss nix ändern.

Schon mal in einer Sauna gewesen?

Man könnte fast meinen, 35 Grad im Alltag und 35 Grad am windigen Strand fühlen sich unterschiedlich an.


Wann soll das gewesen sein? Das wirft man uns seit 1845 vor.


Zuschriften zu "Ärgerlich: Im Supermarkt gekaufte Tiefkühlpizza auf dem Nachhauseweg verbrannt":



Aber dann ist die Pizza ja völlig verkohlt!

Reaktionen auf "Grand Prix de Vatican: Kirchenstaat bekommt eigene Formel-1-Rennstrecke":


Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!