Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 17/23)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Leserbrief zu "Sie fragen, der Postillon antwortet: "Kann ich leicht angeschimmelte Fliegenpilze noch essen?"":

Lassen Sie die Uni Bonn aus dem Spiel!


Feedback zu "Er will es selbst wieder ausbügeln: Kahn ab nächstem Spieltag im Bayern-Tor":



Stimmt!


Bei unserem Bild des Tages vom 21. April 2023 ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen:


Es gibt nämlich doch noch einen deutschen Superhelden! Grünenbashingman! Wie in den Kommentaren zum Bild des Tages zu sehen ist:





Wer hat eigentlich 2011 nochmal den Atomausstieg beschlossen und saß danach 10 Jahre (bis 2021) in der Regierung und hat ihn nicht rückgängig gemacht?


Reaktionen auf "Muss so nur 20 Minuten pro Tag arbeiten: Postbote wirft Briefe einfach in nächsten gelben Briefkasten":









Antworten auf "Was hat er vor? Oliver Kahn in Eierabteilung von Supermarkt gesichtet":








Und zuletzt noch eine etwas kryptische Zuschrift:

Wir verraten es nicht weiter. Versprochen!

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!