Newsticker

Samstag, 9. Januar 2021

Leserbriefe der Woche (KW 1/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Leserbriefe zu "Raus aus den Schulden: Duisburg führt gebührenpflichtige Fußgängerampeln ein":

Feedback zu "Trump am Ziel: Amerika great again":

Ja, aber die Linken...!!

Alles Teil des großen Plans von Q. Muuuuuh!

Reaktionen auf "Vorbildlich: Tausende Deutsche isolieren sich in eigenem Auto vor Skigebieten, um kein Corona zu bekommen":

Feedback per Instagram:

Reaktionen auf unser Video "Pfui! Mann entblößt sich in öffentlicher Toilette und uriniert in Keramikskulptur [Postillon24]":

Reaktionen auf "Wunderkind entdeckt schon mit neun Jahren Sinnlosigkeit des Lebens":






Fanpost vom Reichskanzler persönlich:

Es ist sehr selbstlos von Attila Hildmann, dass er sich Sorgen um unsere finanzielle Lage macht. Vor allem wenn man bedenkt, dass er selbst so pleite ist, dass seine Sim-Karte gesperrt ist.

Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger