Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 34/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Leserbriefe zu "Habeck: "Wir mussten keine Maske tragen, weil wir die komplette Flugdauer ganz langsam Brezeln gemümmelt haben"":

Dünn und dünner.

Mit Monikas Kommentar sogar 633!

Feedback zu "Mathelehrer gibt endlich zu: "Es gibt nichts, wofür ihr das später braucht!"":




Reaktionen auf "Fahrlehrer saß tatenlos daneben: Fahrschüler ohne Führerschein von Polizei erwischt":



Fanpost zu "Pünktlich zur WM: Panini bringt Sammelalbum mit beim Stadionbau gestorbenen Arbeitern heraus":




Sie arbeiten für die FIFA?

Feedback zu "Weil man da keine Maske braucht: Immer mehr Deutsche fliegen mit Regierungsmaschine in Urlaub":


Am Kürzel unter der Meldung ist zu erkennen, dass der Artikel vom Red. war.

Seit wann ist die Bundeswehr nicht mehr an die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland gebunden?

Wie naiv von uns! Wir dachten, die Steilvorlage geben Politiker, die sich selbst nicht an die Regeln halten, die sie aufgestellt haben.

Fanpost zu ""Müssen die Kohle ja auch irgendwie wieder reinholen": Bahn kündigt neues 900-Euro-Ticket an":








Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!