The Postillon

Reklame



Faktillon

Postillon24

Newsticker

Samstag, 2. Juni 2018

Leserbriefe der Woche (KW 22/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.

Petra findet angesichts unserer Meldung "Nichtraucherin ging mit in Raucherpause – Kündigung!":

Eine andere Petra und Marina echauffieren sich wegen der Meldung "Rechtschreibreform: Aus "seid" und "seit" wird einheitlich "seidt"":

Auch der Artikel "Neue Datenschutz-Grundverordnung verbietet Zeigen von Tattoos mit Kindernamen und Geburtsdatum" ruft noch Reaktionen wie diese hervor:

Leserbrief zur Meldung "Endlich: Pferd mit 2 PS kommt auf den Markt":

Erwartbares Feedback auf unsere Meldung "Studie: Homöopathie wirkt bei 9 von 10 Schwägerinnen eines alten Schulfreunds einer Bekannten":
Inwiefern sich zuckerfreie Ernährung mit Zuckerpillen verträgt, erklärt Silvana leider nicht.

Wichtige akademische Anfrage zu unserer Meldung "BVB ändert Vereins-Motto von "Echte Liebe" in "Lass uns Freunde bleiben"":

Unserem Aufruf "Der Postillon bietet AfD-Mitgliedern 60 Euro Demo-Geld, wenn sie im Hühnerkostüm demonstrieren" gefolgt sind Marvin und Isaac, die allerdings mehrfach an der Polizei scheiterten, wie etwa hier dokumentiert ist:

Aber die 60 Euro haben sie trotzdem erhalten.
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger