Newsticker

Samstag, 4. Januar 2020

Leserbriefe der Woche (KW 1/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback zu "Mann, der gegen Klimaschutz ist, weil das niemand bezahlen kann, kauft Böller für 300 Euro":
Verdammt! Wir sind enttarnt.

Reaktionen auf den Klassiker-Artikel (wir haben schon Omas gebasht, bevor es cool wurde) "Mehrere tausend Großeltern versehentlich mit altem Geschenkpapier weggeworfen":

Fanpost zu "Sonntagsfrage: Sollen Raketen und Böller an Silvester verboten werden?":

Leserbriefe zu "Spendengala "Böller für die Welt" sammelt Geld, um Silvesterkracher für Ostafrika zu kaufen":

Feedback zu "WDR kündigt an, Satire künftig nur noch zum Thema Gänseblümchen zu machen":

Reaktionen auf "Wegen Explosionsgefahr: Feuerwerkshersteller ruft Böller zurück":
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger