Newsticker

Samstag, 16. Mai 2020

Leserbriefe der Woche (KW 20/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback zu "Laschet kündigt weitere Lockerung an: "Können bald endlich wieder aufhören, nach dem Toilettengang die Hände zu waschen"":

Feedback zu ""Hatte versehentlich Fleisch gegessen": Attila Hildmann entschuldigt sich für Ausfälle der letzten Tage"
Ja, wir werden bezahlt. Von sympathischen Lesern wie Ihnen, die unsere Meldungen klicken. Danke, dass Sie den Postillon möglich machen!

Attila Hildmann hat unsere Meldung auch auf seiner Instagram-Seite gepostet. So reagierten seine Fans::

Uns zugesandte WhatsApp-Reaktion auf "Mittelblinker zum Signalisieren von Geradeausfahrten wird ab 2021 Pflicht":

1- und 2-Stern-Rezensionen im Play- und Appstore von zum frustierendsten Spiel des Jahres: BER Bausimulator (jetzt herunterladen! Durchschnittsbewertung: 4,4 auf Google Play, 3,8 im Apple Store)

Leserbriefe zu "Gentechnikern gelingt es, Einhorn zu klonen [Postillon24]":

Reaktionen auf "Berlin: Verwirrter alter Mann sucht nach Führerbunker, um Kranz niederzulegen":
Ugha! Ugha!
Billige linke Faschohetze. Seit 1845.
He, Moment! Fast dasselbe haben Sie doch schon beim Hildmann-Artikel kommentiert!

Fanpost zu ""Ich will nicht mehr in dieser Diktatur leben!": Immer mehr Corona-Demonstranten wandern nach Nordkorea aus":
Lang lebe unser Großer Führer Kim Jong-un!
Sollen wir uns lieber an die Uwes aus unserer "Fan Base" anbiedern?

Feedback zu "Regierung optimistisch, Coronakrise durchstehen zu können, ohne Pflegekräfte besser bezahlen zu müssen":
Dann sollte die Regierung aber langsam mal Termine rausschicken. Oder kommen die Zwangsimpfer bei uns zu Hause vorbei?

Leserbrief zu "Steht das Schlimmste noch bevor? Erste Corona-Tote in Wuhan aufgewacht":
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger