Reklame

Der Postillon im Netz

Search Blog

Nur für Postillon-Unterstützer. Einloggen und den Postillon werbefrei genießen:

Mail Abo | Die neuesten Meldungen per Mail erhalten.

Copyright

Alle Texte auf stehen unter CC BY-NC-SA 3.0 DE (nicht-kommerziell)

Aus dem Archiv

Wissenschaft

5/cate4/Wissenschaft

Der Postillon LIVE - Tickets

Reklame

Panorama

5/cate5/Panorama

Newsticker

Samstag, 26. März 2022

Leserbriefe der Woche (KW 12/22)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Feedback zu Baby sagt sein erstes Wort und diskriminiert damit mehrere Minderheiten :

Reaktionen auf "Russische Truppen treffen versehentlich militärisches Ziel":

Daneben ging zumindest das Geschoss in unserer Meldung.



Bezahlte Anzeige von Lidl.

Als nächstes sagen Sie, der Postillon hätte nie in die Ukraine einmarschieren dürfen.


Sie sind das erste mal hier und sind nicht fähig, die Suchfunktion der Seite zu bedienen? Wir haben ausführlich über die USA (hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier usw. usf.) und Saudi-Arabien (hier, hier, hier, hier, hier, usw. usf.) berichtet.

Feedback zu "Junge (1) schwul, weil seine Eltern ihm einmal versehentlich nichts Blaues angezogen haben":




Vielen Dank! Wir geben uns auch immer viel Mühe.




Leserbriefe zu ""Wieso leben die immer noch alle???" – Geheime Weltregierung stinksauer über unwirksames Gift im Corona-Impfstoff":

Geheimeweltregierungstreu, um genau zu sein!


Fanpost zu "Russische Fliegerstaffel schießt 99 Luftballons ab":







Reaktionen auf "Feindschaft beigelegt: Schröder und Lafontaine gründen Pro-Putin-Partei PPPD":





¿No hablas postillon?

Korrespondenz zu "Putin weist Biden zurecht: "Ich bin kein Kriegsverbrecher, sondern ein Spezialoperationsverbrecher"":






Ja, das war superehrlich, wie Putin wochenlang Truppen zusammenzog und behauptete, das sei nur für eine Übung. Oder als er behauptete, Russland wolle nicht in die Ukraine einmarschieren. Oder als er sagte, das sei kein Krieg, sondern eine Spezialoperation. Oder...

Leserbriefe zu ""Warum kaufen Autofahrer ihr Benzin ausgerechnet an Tankstellen, obwohl doch jeder weiß, dass da alles teurer ist" – ein Kommentar von Verkehrsminister Volker Wissing (FDP)":






Und zuletzt noch eine scharfsinnige Feststellung von Sven:

Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger